Hey Fans,
am vergangenen Sonntag waren die Teams der 2. und 3. Mannschauft von Mengsberg zu Gast in der Pappelarena in Riebelsdorf.
 
Aus den beiden Spielen konnten leider nur drei Punkte in Riebelsdorf behalten werden. Die erste Mannschaft gewann ein kampf- und körperbetontes Spiel mit 2:0 durch zwei Tore von Neuzugang Alexej Tisch.
 
Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Mengsberg III mit 2:0. Die Gäste waren im Torabschluss wesentlich Zielsicherer als unsere Jungs. So gewann Mengsberg am Ende deutlich, obwohl Riebelsdorf zeitweise mehr Spielanteile hatte und auch gerade in der Schlussphase der zweiten Halbzeit gute Chancen ausließ.
 
Am kommenden Sonntag geht es dann Auswärts gegen die Teams von Homberg II bzw. Homberg III:
 
11:30 Uhr SC Homberg III - SC Rot-Weiß Riebelsdorf II
13:15 Uhr SC Homberg II - SC Rot-Weiß Riebelsdorf I
 
~SCR